Mit mehr Know-how schneller nach oben

Die GAT-Seminare für den Aufzugbau

 

Durch unsere Kontakte zum mittelständischem Ausbildungszentrum MFM in Roßwein, nutzen wir die dortige Kompetenz und das Angebot.

Im ZFA Roßwein findet u.a. das Seminar "Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im Aufzugsbau" statt.

Ein Beispiel ist des Kurzseminars "Einführung in die Aufzugstechnik". Es richtet sich z.B. an alle Mitarbeiter/innen des Innendienstes für Angebots- und Auftragsbearbeitung, Kräfte aus Vertrieb und Marketing, Neueinsteiger der Branche und Grundwissen sammelnde Monteuren.

Neben weiterführenden Kursen zur Aufzugstechnik werden Neuanlagenmonteure und Servicetechniker ausgebildet.

Eine Lehrgangsübersicht, Lerninhalte, Kosten und Kontakt finden Sie unter: https://www.mfm-rosswein.de/services/

Die empfohlenen Themen für Inhouse-Seminare stehen aktuell nicht über die GAT zur Verfügung. Geeignete Coaches, auch zu anderen Themen, finden Sie über die Coachdatenbank.

RAUEN Coach-Datenbank - coach-datenbank.de 

 

 

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UNTERNEHMERFORUM

Serviceverkaufs-Strategien = Unternehmenserfolg

- Erfolgreiche Unternehmensstrategien im Serviceverkauf
entwickeln und umsetzen? -

In Zeiten sich grundlegend verändernder Marktbedingungen, ist es zwingend Unternehmensstrategien zu überdenken, anzupassen.

Wer glaubt, der nächste Bauboom kommt bestimmt, und es wird alles wieder wie in den 80/90er Jahren, der wird lange warten. Wer künftig erfolgreich bleiben will braucht eine überzeugende Servicestrategie. Modernisierung und Wartung sind die Geschäftsfelder, in denen optimale Erträge erwirtschaftet werden müssen. Darüber Nachzudenken ist Ziel dieses Forums.

SEMINARZIELE: Die Teilnehmer erarbeiten und erfahren:

SEMINARTEILNEHMER:

Unternehmer der mittelständigen Aufzugsindustrie, Geschäftsführer, Verkaufsleiter

SEMINARINHALTE:

1. Mittelfristige Tendenzen in der Bauindustrie (Daten und Fakten)

2. Neue Erträge mit zukunftsweisenden Serviceverkaufsstrategien

3. Erfolgreiche Vermarktung unserer Serviceangebote

4. Aktive Verkaufsstrategien für Serviceleistungen entwickeln

5. Begeisterung fängt bei den Mitarbeitern an -
Kundenorientierte Einstellung der Mitarbeiter

SEMINARDAUER: 2 Tage (Anreise am Vorabend)

SEMINRDURCHFÜHRUNG:

Eike Koebe
Training und Beratung
München


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