Mit mehr Know-how schneller nach oben

Die GAT-Seminare für den Aufzugbau

 

Durch unsere Kontakte zum mittelständischem Ausbildungszentrum MFM in Roßwein, nutzen wir die dortige Kompetenz und das Angebot des Kurzseminars "Einführung in die Aufzugstechnik". Es richtet sich z.B. an alle Mitarbeiter/innen des Innendienstes für Angebots- und Auftragsbearbeitung, Kräfte aus Vertrieb und Marketing, Neueinsteiger der Branche und Grundwissen sammelnde Monteuren.

Lerninhalt ist eine grundlegende Vermittlung zu sicherheitstechnischen Grundlagen, den Aufzugskomponenten, deren Funktionen, den verschiedenen Aufzugssystemen, den Begrifflichkeiten und dem Regelwerk.

14.+15.03.2017 bei der STRACK LIFTAUTOMATION GmbH in Wülfrath,

04.+05.04.2017 bei der ZIEHL-ABEGG SE in Kupferzell,

sowie am

22.+23.09.2017 bei der Schmersal BÖHNKE & Partner GmbH in Bergisch Gladbach.  

Lehrgangsübersicht unter: http://www.mfm-rosswein.de/lehrgaenge.asp

Für eigene Inhouse-Seminare empfehlen wir gern unten angefügte Themen.

Die Seminarinhalte finden Sie mit einem Doppelklick auf die Kästchen. Ihre Fragen zu Terminen und Durchführung beantwortet gern Herr Koebe.

Kontakt unter: http://www.eike-koebe-training.de/index.php

 

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UNTERNEHMERFORUM

Serviceverkaufs-Strategien = Unternehmenserfolg

- Erfolgreiche Unternehmensstrategien im Serviceverkauf
entwickeln und umsetzen? -

In Zeiten sich grundlegend verändernder Marktbedingungen, ist es zwingend Unternehmensstrategien zu überdenken, anzupassen.

Wer glaubt, der nächste Bauboom kommt bestimmt, und es wird alles wieder wie in den 80/90er Jahren, der wird lange warten. Wer künftig erfolgreich bleiben will braucht eine überzeugende Servicestrategie. Modernisierung und Wartung sind die Geschäftsfelder, in denen optimale Erträge erwirtschaftet werden müssen. Darüber Nachzudenken ist Ziel dieses Forums.

SEMINARZIELE: Die Teilnehmer erarbeiten und erfahren:

SEMINARTEILNEHMER:

Unternehmer der mittelständigen Aufzugsindustrie, Geschäftsführer, Verkaufsleiter

SEMINARINHALTE:

1. Mittelfristige Tendenzen in der Bauindustrie (Daten und Fakten)

2. Neue Erträge mit zukunftsweisenden Serviceverkaufsstrategien

3. Erfolgreiche Vermarktung unserer Serviceangebote

4. Aktive Verkaufsstrategien für Serviceleistungen entwickeln

5. Begeisterung fängt bei den Mitarbeitern an -
Kundenorientierte Einstellung der Mitarbeiter

SEMINARDAUER: 2 Tage (Anreise am Vorabend)

SEMINRDURCHFÜHRUNG:

Eike Koebe
Training und Beratung
München


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