Mit mehr Know-how schneller nach oben

Die GAT-Seminare für den Aufzugbau

 

Durch unsere Kontakte zum mittelständischem Ausbildungszentrum MFM in Roßwein, nutzen wir die dortige Kompetenz und das Angebot des Kurzseminars "Einführung in die Aufzugstechnik". Es richtet sich z.B. an alle Mitarbeiter/innen des Innendienstes für Angebots- und Auftragsbearbeitung, Kräfte aus Vertrieb und Marketing, Neueinsteiger der Branche und Grundwissen sammelnde Monteuren.

Lerninhalt ist eine grundlegende Vermittlung zu sicherheitstechnischen Grundlagen, den Aufzugskomponenten, deren Funktionen, den verschiedenen Aufzugssystemen, den Begrifflichkeiten und dem Regelwerk.

14.+15.03.2017 bei der STRACK LIFTAUTOMATION GmbH in Wülfrath,

04.+05.04.2017 bei der ZIEHL-ABEGG SE in Kupferzell,

sowie am

22.+23.09.2017 bei der Schmersal BÖHNKE & Partner GmbH in Bergisch Gladbach.  

Lehrgangsübersicht unter: http://www.mfm-rosswein.de/lehrgaenge.asp

Für eigene Inhouse-Seminare empfehlen wir gern unten angefügte Themen.

Die Seminarinhalte finden Sie mit einem Doppelklick auf die Kästchen. Ihre Fragen zu Terminen und Durchführung beantwortet gern Herr Koebe.

Kontakt unter: http://www.eike-koebe-training.de/index.php

 

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Die Verantwortung des Meisters für die Durchsetzung der Service-Qualität

- Woran erkennt der Kunde unsere Arbeitsqualität -

Ein sicherer Umgang mit allen Anliegen der Kunden, eine schnelle Reklamationsbearbeitung und eine effektive Beratung sind heute ein entscheidendes Kriterium für die Kaufentscheidung Ihrer Kunden. Gerade der Servicemeister genießt das Vertrauen des Kunden und kann entscheidende Impulse für den Verkauf von Ersatzteilen und Modernisierungen geben.

SEMINARZIELE: Die Teilnehmer erfahren:

SEMINARINHALTE:

1. Stellung des Service und seine Bedeutung für das Unternehmen

2. Welche Erwartungen haben Kunden an den Servicemeister?

3. Aufgaben einer modernen Kundendienstorganisation

4. Ursachen von Reklamationen in unserem Unternehmen

5. Gesprächsführung mit Kunden

6. Besprechen verschiedener Kundendienstreklamationen

Wie verhalte ich mich:

7. Beratung und Verkaufsförderung durch den Servicemeister

8. Zusammenarbeit mit dem Serviceverkauf

SEMINARDAUER: 1 Tag

SEMINRDURCHFÜHRUNG:

Eike Koebe
Training und Beratung
München


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