Mit mehr Know-how schneller nach oben

Die GAT-Seminare für den Aufzugbau

 

Durch unsere Kontakte zum mittelständischem Ausbildungszentrum MFM in Roßwein, nutzen wir die dortige Kompetenz und das Angebot.

Im ZFA Roßwein findet u.a. das Seminar "Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im Aufzugsbau" statt.

Ein Beispiel ist des Kurzseminars "Einführung in die Aufzugstechnik". Es richtet sich z.B. an alle Mitarbeiter/innen des Innendienstes für Angebots- und Auftragsbearbeitung, Kräfte aus Vertrieb und Marketing, Neueinsteiger der Branche und Grundwissen sammelnde Monteuren.

Neben weiterführenden Kursen zur Aufzugstechnik werden Neuanlagenmonteure und Servicetechniker ausgebildet.

Eine Lehrgangsübersicht, Lerninhalte, Kosten und Kontakt finden Sie unter: https://www.mfm-rosswein.de/services/

Die empfohlenen Themen für Inhouse-Seminare stehen aktuell nicht über die GAT zur Verfügung. Geeignete Coaches, auch zu anderen Themen, finden Sie über die Coachdatenbank.

RAUEN Coach-Datenbank - coach-datenbank.de 

 

 

Zurck zur Übersicht


Die Verantwortung des Meisters für die Durchsetzung der Service-Qualität

- Woran erkennt der Kunde unsere Arbeitsqualität -

Ein sicherer Umgang mit allen Anliegen der Kunden, eine schnelle Reklamationsbearbeitung und eine effektive Beratung sind heute ein entscheidendes Kriterium für die Kaufentscheidung Ihrer Kunden. Gerade der Servicemeister genießt das Vertrauen des Kunden und kann entscheidende Impulse für den Verkauf von Ersatzteilen und Modernisierungen geben.

SEMINARZIELE: Die Teilnehmer erfahren:

SEMINARINHALTE:

1. Stellung des Service und seine Bedeutung für das Unternehmen

2. Welche Erwartungen haben Kunden an den Servicemeister?

3. Aufgaben einer modernen Kundendienstorganisation

4. Ursachen von Reklamationen in unserem Unternehmen

5. Gesprächsführung mit Kunden

6. Besprechen verschiedener Kundendienstreklamationen

Wie verhalte ich mich:

7. Beratung und Verkaufsförderung durch den Servicemeister

8. Zusammenarbeit mit dem Serviceverkauf

SEMINARDAUER: 1 Tag

SEMINRDURCHFÜHRUNG:

Eike Koebe
Training und Beratung
München


DOWNLOAD ALS PDF:



Zurck zur Übersicht
 
 
Die GAT unterstützt Ihre Ziele als Aufzughersteller oder Wartungsunternehmen!
eMail
Das Impressum der GAT eG
Datenschutz
GAT-Broschüre
 
Username:
Passwort:
PLZ:
Umkreis: km
Nach Name suchen:
Name: