Mit mehr Know-how schneller nach oben

Die GAT-Seminare für den Aufzugbau

 

Durch unsere Kontakte zum mittelständischem Ausbildungszentrum MFM in Roßwein, nutzen wir die dortige Kompetenz und das Angebot des Kurzseminars "Einführung in die Aufzugstechnik". Es richtet sich z.B. an alle Mitarbeiter/innen des Innendienstes für Angebots- und Auftragsbearbeitung, Kräfte aus Vertrieb und Marketing, Neueinsteiger der Branche und Grundwissen sammelnde Monteuren.

Lerninhalt ist eine grundlegende Vermittlung zu sicherheitstechnischen Grundlagen, den Aufzugskomponenten, deren Funktionen, den verschiedenen Aufzugssystemen, den Begrifflichkeiten und dem Regelwerk.

14.+15.03.2017 bei der STRACK LIFTAUTOMATION GmbH in Wülfrath,

04.+05.04.2017 bei der ZIEHL-ABEGG SE in Kupferzell,

sowie am

22.+23.09.2017 bei der Schmersal BÖHNKE & Partner GmbH in Bergisch Gladbach.  

Lehrgangsübersicht unter: http://www.mfm-rosswein.de/lehrgaenge.asp

Für eigene Inhouse-Seminare empfehlen wir gern unten angefügte Themen.

Die Seminarinhalte finden Sie mit einem Doppelklick auf die Kästchen. Ihre Fragen zu Terminen und Durchführung beantwortet gern Herr Koebe.

Kontakt unter: http://www.eike-koebe-training.de/index.php

 

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Die richtige Strategie und überzeugende Argumente
beim Verkauf von Wartungsverträgen

- Wie überzeuge ich Kunden von Wartungsverträgen -

„Wer nicht weiß wohin er will, kann auch nicht ankommen“. Jeder kennt diese Weisheit. Sie gilt ganz besonders für den Verkauf von Vollwartungsverträgen. Nur wer sich klare Ziele gesetzt hat, sein Potential sieht, eine klare Vorstellung von seinem Vorgehen in den Verkaufsgesprächen hat und an seinen Erfolg glaubt, hat Chancen zum Abschluss.

Darum geht es in diesem Seminar. Sich klare Verkaufsziele für das nächste Jahr zu definieren, das Potential auszuloten und eine klare Strategie zu entwickeln. Eine Strategie für die Organisation der Verkaufsaktivitäten und eine Strategie für das Vorgehen in den Verkaufsgesprächen.

Das praktische Training von effektiven Vorgehensweisen in Vertragsverhandlungen steht im Mittelpunkt des Seminars. Wie bereitet man seine Argumentation vor, wie vermeidet man Einwände und räumt sie geschickt aus und wie leitet man Abschlüsse ein.

SEMINARZIELE: Die Teilnehmer

SEMINARINHALTE:

1. Wartungsverträge mit auf Kunden zugeschnittenen Leistungen

2. Vorbereitung von Verkaufsverhandlungen

3. Entwickeln einer überzeugenden Nutzenstrategie für verschiedene Kunden

4. Gesprächs- und Verkaufstechnik in Wartungsverkaufsgesprächen

5. Durchsetzen des Preises

6. Training verschiedener Vertragsverhandlungen und Kündigungsabwehrgespräche

SEMINARDAUER: 1 Tag

SEMINRDURCHFÜHRUNG:

Eike Koebe
Training und Beratung
München


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